Kreativ-Wettbewerb:
Nach Cannes: Epica-Award provoziert mit Kampagne
Der Epica-Award ist der einzige Kreativwettbewerb, bei dem eine Jury aus internationalen Fachjournalisten die Preise vergibt und nicht die Werber unter sich: Mit einer provozierenden Kampagne machen die Organisatoren jetzt auf dieses Alleinstellungsmerkmal aufmerksam.
Der Epica-Award ist der einzige Kreativwettbewerb, bei dem eine Jury aus internationalen Fachjournalisten die Preise vergibt und nicht die Werber unter sich: Mit einer provozierenden Kampagne machen die Organisatoren jetzt auf dieses Alleinstellungsmerkmal aufmerksam.
Entwickelt hat die Kampagne die Agentur Altmann + Pacreau aus Paris. Die Kreativschmiede positioniert den 1987 ins Leben gerufenen Award damit als den objektivsten in der gesamten Wettbewerbslandschaft. Und das nur wenige Tage nach den Cannes Lions.
Aus Deutschland ist in der Epica-Jury traditionell auch die W&V-Redaktion mit in der Jury vertreten.
Zum Vergrößern der Kampagnenmotive einfach auf das Bild klicken: