WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Ergo-Pitch:
Ohne Pitch-Einladung: Agentur bewirbt sich um Ergo-Etat

Eine Agentur aus Heidelberg wäre gern zum Ergo-Pitch eingeladen worden. Statt sich über die Nicht-Berücksichtigung zu ärgern, stellt Pro Event ihre Ideen für Ergo nun einfach öffentlich ins Internet.

Text: Uli Busch

6. September 2013

Wie der W&V-Schwestertitel "Kontakter" Ende August berichtete, pitchen derzeit die Agenturen BBDO Proximity, DDB Tribal, Rapp Germany und der Etathalter Aimaq von Lobenstein um die Werbemillionen des Versicherungskonzerns Ergo. Die Agentur Pro Event aus Heidelberg wurde nicht zum Pitch eingeladen. Und glaubt auch, den Grund dafür zu kennen: "Wir sind keine Werbeagentur. Wir sind eine Agentur für Live-Kommunikation." Anstatt sich darüber zu ärgern, machen die Event-Spezialisten aus der Kurpfalz nun einfach ungefragt und öffentlich mit, und stellen ihre Ideen kostenlos und für jedermann sichtbar ins Internet.

Na, wenn das Schule macht...


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Uli Busch

500 Internal Server Error

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!

Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.