Am Abend folgt in der Glashalle Leipzig – übrigens ein sehr beeindruckendes Gebäude - die Siegerehrung auf der ASMI Players Night. Auch hier für euch eine kurze Zusammenfassung: Die rote Laterne für den letzten Platz erhielten Deepblue United. Dritter wurden Mecester United (MEC) und die Medizin Ballsportler (Unicepta). Den zweiten Platz belegte Athletico Burnett (Leo Burnett). Bester Teamchef wurde Ilker Yilmazalp und Torschützenkönig war Sierk Conradi von McCann. Neun Tore gingen auf seine Kappe. Er spielt übrigens beim Verein SG Rauenthal/Martinsthal in der Kreisoberliga Rheingau-Taunus. Also kein Wunder. Den besten Gesamtauftritt erhielten die Vivakickers mit ihrem legendären Boot-Camp. Den ersten Platz der Cheerleader räumten die intergalaktisch guten Ladys von Mediacom ab und den Siegerpokal nahmen ÜFÜ HÜRSÜNSPOR KÜLÜBÜ, Sportfive, entgegen. Danach wurde noch einmal richtig gefeiert. Drei Tage Fußball, für den ein oder anderen vielleicht sogar drei Tage wach - das war der Shutterstock Agency Cup 2014. Hat definitiv Spaß gemacht.