iPoint Store:
Spreadfilms bringt Handy-Reparaturdienst ins Fernsehen
Die Filmproduktion Spreadfilms hat eine TV-Kampagne für den Handy-Reparaturdienst iPoint Store entwickelt. In dem Spot, der auf bis zu fünf Sendern der RTL- und ProSiebenSat.1-Gruppe laufen wird, setzen die Kreativen auf animierte Figuren. W&V Online zeigt den Spot vorab.
Die Filmproduktion Spreadfilms aus Traunstein hat - ohne Beteiligung einer Agentur - eine TV-Kampagne für den Handy-Reparaturdienst iPoint Store entwickelt. In dem Spot, der auf bis zu fünf Sendern der RTL- und ProSiebenSat.1-Gruppe laufen wird, setzen die Kreativen auf animierte Figuren. Dabei wird das in Berlin ansässige Unternehmen als "Premium-Reparaturservice" positioniert. iPoint Store will sein Angebot künftig auf alle größeren Städte in Deutschland ausweiten und strebt darüber hinaus auch ins Ausland. Primär soll es dabei nach Österreich, in die Schweiz sowie nach Frankreich gehen. Der Reparaturservice wird sukzessive auf alle Smartphone-, Tablet- und Notebook-Modelle ausgeweitet. Dabei setzen die Berliner auf strategische Partnerschaften mit Zulieferern und Großfirmen. Auch ein Projekt, das die Möglichkeit des Ankaufs von Altgeräten für Endkunden vorsieht, ist derzeit in Vorbereitung.
Für die Zukunft ist jeweils ein neuer TV-Spot pro Quartal geplant.