
United Nations:
UN-Ziele: Blue 449 und Posterscope starten Out-of-Home-Kampagne
Im Rahmen des "Project Everyone" sollen 7 Milliarden Menschen innerhalb von nur 7 Tagen über die UN-Ziele zur Bekämpfung von Armut und Klimawandel informiert werden. Blue 449 und Posterscope starten zu diesem Zweck die größte digitale Out-of-Home-Kampagne, die die Welt je gesehen hat.
Im Rahmen des "Project Everyone" sollen 7 Milliarden Menschen innerhalb von nur 7 Tagen über die UN-Ziele zur Bekämpfung von Armut und Klimawandel informiert werden. Die Mediaagentur Blue 449 und der Außenwerbung-Spezialist Posterscope starten zu diesem Zweck die größte digitale Out-of-Home-Kampagne, die die Welt je gesehen hat.
Weltweit stellen 125 Mediapartner über 140.000 Out-of-Home-Screens in 450 Städten und 28 Ländern zur Verfügung. In Deutschland unterstützen Affix, Ströer sowie die gerade eröffnete Medienfassade am Klubhaus St. Pauli das Projekt. "Project Everyone" geht auf eine Initiative des Filmemachers Richard Curtis zurück.