Gestartet wurde mit der Themenwelt "It's All About Gadgets, Baby!". Sie dreht sich rund um die Präsentation verschiedener Technikprodukte. Zu den Marken und Partnern gehören unter anderem zwei Food-Anbieter, Mark E (Energieversorger), Kito (Elektro­roller), Xounts (Musikboxen) sowie Hama, Sony, AEG und Ecovags. AO, ein Onlinehändler für Haushalts- und Elektro­geräte, ist ebenfalls vertreten. Er will seine Marke analog erlebbar machen, heißt es. Weitere geplante "Stories" sind Themen wie Familie, gemütliches Zuhause, Outdoor, Sport & Fitness und nachhaltiges Leben.

Mehr zum Thema lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V.


Autor:

Peter Hammer
Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.