Der Online-Händler Amazon schaltet erstmals einen Fernsehspot beim US-Sportereignis Super Bowl. Ein erster 30-Sekünder mit Schauspieler Alec Baldwin soll neugierig machen.
Der Online-Händler Amazon schaltet erstmals einen Fernsehspot beim US-Sportereignis Super Bowl. Ein erster 30-Sekünder mit Schauspieler Alec Baldwin soll neugierig machen. © Foto:Amazon

Alec Baldwin und Dan Marino | | von Ulrike App

#BaldwinBowl: Amazon leistet sich erstmals den Super Bowl

Der Online-Händler Amazon leistet sich erstmals einen Fernsehspot beim US-Sportereignis Super Bowl (07. Februar 2016). Ein erster Teaser verrät wohl die geplante Starbesetzung: Schauspieler Alec Baldwin trifft darin auf Ex-American-Football-Spieler Dan Marino. In dem Clip rätseln die zwei Männer über die richtigen Zutaten für eine gelungene Super-Bowl-Party (#BaldwinBowl). Für diesen Film hat der E-Commerce-Riese die Agentur Leo Burnett, Toronto, engagiert.  

In dem 30-Sekünder ist auch ein Produkt zu sehen: Amazon Echo. Den Lautsprecher mit der Sprachassistentin "Alexa" gibt es allerdings bisher nur in den USA. 

#BaldwinBowl: Amazon leistet sich erstmals den Super Bowl

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht