
Online-Marktplatz:
Siebenstelliger Mediaetat: Regiondo.de geht ins TV
Unter dem Motto "So bucht man Freizeit heute" startet Regiondo.de seine erste TV-Offensive. Der Online-Marktplatz für Freizeitaktivitäten lässt dafür einiges an Etat springen.
Unter dem Motto "So bucht man Freizeit heute" startet Regiondo.de eine TV-Offensive. Der Online-Marktplatz für Freizeitaktivitäten wirbt damit erstmals auch im Fernsehen. Der 25-Sekünder und mehrere kurze Reminder sind auf Privatsendern zu sehen. Das Mediavolumen für die Test-Kampagne bewegt sich dabei im siebenstelligen Bereich. "Um unsere Position als größter Online-Marktplatz Deutschlands im riesigen Freizeitmarkt zu festigen und unsere Bekanntheit weiter zu steigern, setzen wir neben den Online-Kanälen jetzt auch auf die hohe Reichweite privater TV-Sender", so Regiondo-CEO Oliver Nützel. Die kreative Entwicklung des Werbespots hat das Regiondo-Team In-house in Zusammenarbeit mit Jakub Rzucidlo und der Performance-Agentur Leadlink verantwortet, die auch die Mediaplanung übernimmt.