Interaktiv | | von Lea Götz

Zalando-Schreihälse bilden Weihnachtschor

Pünktlich zum Nikolaus singt Zalando Weihnachtslieder - beziehungsweise schreit im typischen Zalando-Stil "We wish you a Merry Christmas". Jeder Zalando-Schrei klingt anders und richtig kombiniert ergeben die Schreie sogar Weihnachtslieder: So plärrt einem der Zalando-Chor den bekannten Weihnachtshit auf überraschende Weise entgegen.

Eine schräge Idee, die aber auch den einzelnen Zalando-Kunden zum Schreien bringen soll: das integrierte Soundboard auf der Website lädt alle in Weihnachtsstimmung dazu ein, ihre eigenen Wünsche zu komponieren beziehungsweise im Zalando-Stil zu vertonen - und dann zu verschicken oder auf Twitter und Facebook zu teilen.

Weihnachtsgrüße mal anders also, aber nachdem der Zalando-Bote ja bereits den Weihnachtsmann abgelöst hat, war es schließlich nur noch eine Frage der Zeit, bis der Online-Shop auch die übrigen Traditionen auf den Kopf stellt.

Zalando-Schreihälse bilden Weihnachtschor

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(2) Leserkommentare

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht