Spot-Premiere:
Saatchi & Saatchi schickt Liefers und Prahl für Toyota auf die Langstrecke
Die Agentur Saatchi & Saatchi Düsseldorf schickt eine neue Toyota-Kampagne mit dem beliebten Schauspieler-Duo Jan Josef Liefers und Axel Prahl on air. Film ab!
Die Agentur Saatchi & Saatchi Düsseldorf schickt eine neue Toyota-Kampagne mit dem beliebten Schauspieler-Duo Jan Josef Liefers und Axel Prahl on air. In dem neuen 30-Sekünder duellieren sich die beiden beim "Dauerlauf". Beworben wird in dem Spot der Toyota Auris Hybrid. Dabei schlüpft Liefers wieder in die Rolle des Hybrid-Skeptikers, während sich Prahl einmal mehr als Hybrid-Fan erweist. Zu sehen ist der Spot im Ersten, auf Sat.1, Pro Sieben, Kabel eins, RTL, Vox und auf dem Nachrichtensender n-tv.
Bei Saatchi & Saatchi zeichnet das Team um den Düsseldorfer Kreativchef Alexander Reiss für den Auftritt verantwortlich. Die zuständige Filmproduktion ist Jo Schmid Berlin (Regie: Martin Schmid). Um die Mediaplanung kümmert sich Zenith Düsseldorf.
Flankiert wird die TV-Kampagne durch Anzeigen in den Automagazinen "ACE Lenkrad", "Auto Bild", "Auto, Motor und Sport", "Auto Test", "Auto Straßenverkehr" und "Mobil in Deutschland" sowie durch Online-Banner und entsprechende PoS-Materialien. Dazu wird im Rahmen der Werbeoffensive auf die Website www.faszination-hybrid.de verwiesen, auf der man mehr über die Hybrid-Modelle von Toyota erfahren kann.
Mehr über die Kampagne und ihre Macher lesen Sie in der neuen W&V-Ausgabe (Nr. 28/2013 vom 8.7.)