Neben dem Herzstück Contextual Video Tagging kommt bei TVNow auch noch ergänzend der "Pre-Roll Takeover XXL" zum Einsatz. Bei diesem In-Stream-Werbemittels kann der Seher unter anderem auch die Frage nach dem eigenen Kaffeetyp stellen und sich per Klick detailliertere Informationen auf der Kunden-Microsite abrufen.

Zusätzlich wird für die "Nespresso Morning Kampagne" noch ein Switch In XXL im Addressable TV eingesetzt. So können Zuschauer auf den Sendern der Mediengruppe RTL via gelber Taste ebenfalls mehr über die fünf Kaffeetypen erfahren und sich der Frage stellen, welcher Morgentyp sie sind.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde