Gesicht der Philipp Plein-Kampagne

Gewinnerin Jacky, die erst als Nachrück-Kandidatin zu der diesjährigen Nachwuchsmodel-Truppe gestoßen war, erscheint nun nicht nur auf dem Cover der von Burda herausgegebenen deutschen Harper's Bazaar-Ausgabe. Sie wird außerdem das Gesicht von Philipp Pleins neuer Parfum-Kampagne und erhält eine Siegerprämie von 100.000 Euro.

JackyGNTM

On top gibt es außerdem noch einen Vertrag mit der Agentur von Heidi Klums Vater Günter, ONEeins fab. Was aber vielleicht nicht der beste Teil des Gewinns ist – wenn man sich vor Augen hält, wie viele der einstigen GNTM-Kandidatinnen sich in den vergangenen Jahren aus ihrem jeweiligen Vertrag herausgeklagt haben.

Alles zur Coronakrise lesen Sie hier in unserem Liveblog:


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde