Ansonsten konzentriert sich das Team der AS&S um Geschäftsführerin Elke Schneiderbanger auch am werbefinanzierten Vorabend auf das Sportjahr 2012, um die EM in Polen und der Ukraine und um die Olympischen Spiele in London. Von Juni bis Mitte August dürften starke Marktanteile in der Zeit vor 20 Uhr gesichert sein. Bei der EM gibt Esser an Werbekunden die Parole aus "Ab 8000 Euro sind Sie dabei". Für Olympia in London vom 27. Juli bis 12. August wirbt der AS&S-Manager um einen Sponsoren; ein Plätzchen sei noch zu haben. Vielleicht ändert sich das ja in den kommenden Wochen: Die AS&S-Crew mit Sportmoderator Tom Bartels besucht in den kommenden Wochen noch weitere Kunden und Agenturen in Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Köln und Düsseldorf, bevor die Runde am 6. Februar in Hamburg endet. Erste Imperessionen vom Event in München finden Sie in der Bildergalerie.


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.