Die Influencer-Kampagne wird gesäumt von Co-Branded TV-Spots und einer TrueView-Kampagne, in der die Filme in Gaming und Survival-affinen Umfeldern ausgespielt werden. Allgemeine Informationen und ein Gewinnspiel gibt es auf der Aktionswebseite.

Das Actionspiel, entwickelt von Ubisoft Paris,  gibt es auf der PlayStation4, der Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X und Windows PC. Veröffentlicht wird es außerdem auf der Gaming-Plattform der neuen Generation Stadia veröffentlicht. Fans, die die Gold-, Ultimate- oder Collector’s Edition kaufen, haben bis zu drei Tage früher Zugang zum Spiel.


Irmela Schwab
Autor: Irmela Schwab

ist Autorin bei W&V. Die studierte Germanistin interessiert sich besonders dafür, wie digitale Technologien Marketing und Medien verändern. Dazu reist sie regelmäßig in die USA und ist auf Events wie South by Southwest oder der CES anzutreffen. Zur Entspannung macht sie Yoga und geht an der Isar und in den Bergen spazieren.