Werdewelt:
"Hero Magazine" startet - für Leute mit Führungsanspruch
Personenmarketing goes Print: Die Berater der Agentur Werdewelt starten das "Hero Magazine" mit Tipps zu Erfolg, Human Leadership oder Verkaufen.
Die Werdewelt GmbH, eine auf Personenmarketing spezialisierte Agentur mit Sitz in Mittelhessen, stellt sich ein eigenes Printmagazin zur Seite: Ab sofort ist die erste Ausgabe des "Hero Magazine" erhältlich. Über Amazon kann der Titel zum Copypreis von zwölf Euro bezogen werden. Autoren, Redner, Trainer und Berater geben darin Einblicke in ihr Fachwissen zu Themen wie" Erfolg, Human Leadership, Verkaufen", wie das Team zum Werdewelt-Geschäftsführer Ben Schulz ankündigt.
"Wir sind - ganz ehrlich gesagt - sehr stolz darauf, mit so unterschiedlichen Persönlichkeiten arbeiten zu können", so Schulz mit Blick auf Mandanten wie Walter Kohl, Lothar Seiwert, Rainer Krumm oder Klaus-J. Fink. Das neue Magazin soll durch seine "hochwertige professionelle Aufmachung" überzeugen – und durch seine Inhalte. Zum Auftakt geht es im "Hero Magazine" um die Themen Führung, Werte, Vertrieb, Kommunikation und Personalentwicklungsansätze.
Im ersten Heft wird etwa der "Heavy-Metal-Coach" Rainer Biesinger porträtiert. Zu Wort kommen zudem Weiterbildner, Speaker und andere Persönlichkeiten, ein Thema lautet "Ich kann Führung". Das "Hero Magazine" sei "von Profis gemacht für Profis über Profis", heißt es. "Viel Lebenserfahrung und fachliche Kompetenz" will Schulz mit dem "Hero Magazine" regelmäßig zur Verfügung stellen. Er verspricht: "Jedes Heft wird ein Unikat."
Werdewelt wickelt nach eigenen Angaben "neben der Konzeption und Gestaltung auch die Redaktion komplett selbst" ab. Das "Hero Magazin" erscheint zweimal im Jahr, die zweite Ausgabe ist für Herbst geplant und wiederum nur über Amazon erhältlich.