Wichtige Erinnerungsfunktion

Gute Nachrichten und hilfreiche Tipps, auch auf den Social Media-Kanälen, finden ebenfalls ihren Platz im Programm von Radio P.O.S. Gesendet werden unter anderem Hinweise, wie man mit seiner Familie den Tag zuhause verbringen kann, Informationen zu den neuerdings beliebten Wohnzimmer-Konzerten oder die Aufrufe zahlreicher Promis, die eigenen vier Wände nur zu den nötigsten Erledigungen zu verlassen.

Kunden und Lebensmittelketten reagieren darauf gleichermaßen positiv. "Mit Radio P.O.S. haben wir eine tolle Möglichkeit, unsere Kunden und Mitarbeiter schnell und effizient über die wichtigsten Regeln beim Einkauf zu informieren" sagt Frank Sperl, Geschäftsbereichsleiter Marketing der Edeka Südwest. So gewährleiste das Angebot täglich, dass in über 1000 Edeka-Märkten in Südwestdeutschland alle Kunden und Mitarbeiter regelmäßig daran erinnert werden, die entsprechenden Verhaltensregeln einzuhalten und aufeinander Rücksicht zu nehmen.

Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde