Der ADC-Pitch ist entschieden
Lukas Lindemann Rosinski hat sich im Pitch um das ADC-Festival 2011durchgesetzt. Vier Konkurrenten gucken in die Röhre.
Die Kampagne für das ADC Festival 2011 konnte die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski für sich entscheiden. Unter dem Motto “Ideen. Durchsetzen” lädt der ADC vom 4. bis 8. Mai 2011 zum zweiten Mal zu seinem Festival nach Frankfurt am Main ein. Fünf Agenturen hatten sich um den Auftrag beworben. Bedingung für den Pitch war gewesen, dass die Mitglieder des ADCs zum Zuge kommen. Die Kampagne wird integriert in Out-of-home, digitalen Medien, Print und als Online-Video inszeniert und startet spätestens im Januar 2011.
"Ideen sind alles! Deshalb wollen wir mit der Kampagne für das ADC Festival 2011 versuchen, die 'Idee' an sich zu feiern, ihr eine Bühne geben und aufzeigen wie absurd, kreativ, inspirierend, unglaublich, wunderbar, extrem, groß oder klein und manchmal auch auszeichnungswürdig Ideen doch sein können!" erklärt Arno Lindemann die Kampagnenidee seiner Agentur.