Adtraffic ergattert sechsstelligen Etat von holidayinsider.de
Die Performance-Marketing-Agentur Adtraffic verantwortet ab sofort das Suchmaschinenmarketing für holidayinsider.de.
Die Münchner Agentur Adtraffic verantwortet ab sofort das Suchmaschinenmarketing von holidayinsider.de. das vor einem Jahr gestartete Unterkunftsportal erhofft sich durch die Kampagnen mehr Buchungen und stellt dafür einen Etat im oberen sechsstelligen Bereich zur Verfügung.
„Professionelle Werbung in Suchmaschinen ist für unsere Gästegewinnung sehr wichtig, denn dort beginnt häufig die Recherche für eine Reise“, erklärt Jürgen Böhm, CEO der Insider Group. Suchmaschinenmarketing sei laut OVK Online Bericht auch 2010 die stärkste Säule im Online Marketing, so Thomas Vogt, Geschäftsführer von Adtraffic. Allerdings „brauchen Unternehmen inzwischen viel Know-how und technische Unterstützung, um über Werbung in Suchmaschinen noch effizient Verkäufe und Leads zu generieren“, sagt Vogt.