Mehr Aktuelles aus
Aktuell in LEAD digital
How-To-Video
Komplexe Dinge ganz einfach erklärt! Jetzt neu! Cross-Channel-Tracking mehr...
 
 
 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        

Generation Upload: Werber und Medienmacher über Web2.0 und ihre persönlichen Internet-Marotten.

Der W&V-Fragebogen.

Newsletter

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und melden Sie sich jetzt für unsere Newsletter an!

.

Peter Behrends begann seine Medienkarriere beim früheren Premiere.
Peter Behrends begann seine Medienkarriere beim früheren Premiere.

Beautyjunkies.de: Peter Behrends kauft seinem Ex-Chef Portal ab

veröffentlicht am 06.02.2012 um 11:05 Uhr · Digital · Artikel

Kaufvertrag unter alten Bekannten: Das Portal Beautyjunkies.de gehört künftig nicht mehr Convers Media, sondern der Beteiligungsgesellschaft Bean Ventures. Damit kauft Medienmanager Peter Behrends seinem früheren Chef Markus Tellenbach, der Gesellschafter und ehemaliger Chairman von Convers Media ist, das Portal ab.

Die Plattform, die Kosmetikfans Testberichte, Tipps oder Informationen zu Modetrends bietet, erreicht nach eigenen Angaben 400.000 Visits und 120.000 Unique Visitors im Monat. Einen Facelift hat sie mit dem Eignerwechsel bereits erhalten. Ebenfalls neu ist Glam Media als Vermarkter. In den kommenden Monaten sollen weitere Features wie Schmink­videos und ein Beautyblog hinzukommen. "Die Zielgruppe kann sich auf spannende Kooperationen, großartige Produkttests und viele neue Angebote für die Community sowie erweiterte Inhalte aus der Beautywelt freuen“, kündigt Behrends an.

Der Medienmann ist auch geschäftsführender Gesellschafter von adflocks, einer Vermarktungsplattform für digitale TV-Sender. Im Pro SiebenSat.1-Reich war er unter anderem für das frühere TV viisi und die SBS Gruppe tätig. Dort berichtete er an den damaligen CEO – Markus Tellenbach.

(rp/ps)

Social Bookmarking
Anzeige