Themenseiten

Themenseiten

Facebook hat sich zum mächtigsten Marketing-Kanal im Social Web entwickelt. W&V zeigt, wie es funktioniert.

mehr...
Themenseiten

Im August startet endlich wieder die Fußball-Bundesliga. Das Special zum Lieblingsthema der Deutschen.

mehr...
Themenseiten

Wer sein Unternehmen im Netz positionieren will, muss die Spielregeln des Search Marketings kennen. Das große SEM/SEO-Special von W&V.

mehr...
Themenseiten

Apples digitale Wundertüte mischt die Medienwelt auf. Alle wichtigen News und Hintergrundberichte zum iPad.

mehr...
Mehr Aktuelles aus

Generation Upload: Werber und Medienmacher über Web2.0 und ihre persönlichen Internet-Marotten.

Der W&V-Fragebogen.

Harald Fortmann

Online-Marketing-Attacke mehr...

26.90 EUR


Google zeigt erste Markenkampagne in Berliner Kinos

veröffentlicht am 14.05.2010 um 12:20 Uhr · Digital · Artikel

Google bringt seine erste Markenkampagne in Deutschland an den Start. Ab sofort laufen in Berliner Kinos zwei Spots als Kinowerbung. Der Kampagne hat der Suchmaschinenriese zudem auf dem hauseigenen Videoportal YouTube einen eigenen Markenkanal spendiert.

Die beiden Clips "Astronaut" und "Love Rocks" unter dem Motto "Das Leben ist eine Suche" laufen einen Monat lang. "Mit den Suchgeschichten möchten wir zeigen, wie Menschen Google nutzen und dadurch auf dieses Wissen zugreifen können“, sagt Barbara Daliri Freyduni, Marketing-Leiterin Google Deutschland/Österreich/Schweiz.

Social Bookmarking
Anzeige