WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Michael Brehm: "Paid Content ist nicht die goldene Kuh"

Michael Brehm, Gründer von StudiVZ, erklärt im W&V-Interview Social Media zum Must-have und Paid Content zu einer wichtigen Möglichkeit, um Geld im Web zu verdienen.

Text: Uli Busch

29. Oktober 2009

Michael Brehm, Unternehmensberater und Gründer von StudiVZ, ist überzeugt davon, dass sich mit Paid Content im Web Geld verdienen lässt. Im Interview mit W&V warnt er jedoch vor zu viel Euphorie: "Paid Content ist nicht die goldene Kuh, hinter der jetzt alle hinterher rennen sollten. Eine Kombination aus Content und Werbung ist ganz wichtig." Social Media sei auf jeden Fall ein Must-Have für Unternehmen. "Wer nicht dort ist, verschenkt seine Chancen."

Weitere Interviews, unter anderem mit Rainer Esser, Geschäftsführer der Zeit, RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt, und ProSiebenSat1-Geschäftsführer Thomas Ebeling finden Sie in unserem Special Medientage München 2009


Mehr zum Thema:

Paid Content Archiv

Autor: Uli Busch

08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | HUK-COBURG | Coburg Digital Learning Expert (w/m/d)
HUK-COBURG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.