Red Cell gewinnt ersten Neukunden für Interactive-Unit
Red Cell Interactive in Düsseldorf übernimmt die Social-Media-Kommunikation für den Kölner Kabelnetzbetreiber Unitymedia.
Der Kölner Kabelnetzbetreiber Unitymedia wirbt erstmals mit einer Social-Media-Kampagne um Kunden. Der Anlass: Unitymedia bringt mit 3play ein neues Produkt auf den Markt, eine Flatrate für Internet, Telefon und digitales TV gleichzeitig.
Red Cell Interactive in Düsseldorf übernimmt die Kommunikation dafür. Die Digital-Unit von Red Cell hat sich im Pitch gegen zahlreiche Konkurrenten durchgesetzt. "Red Cell Interactive hat vor allem mit einer starken Idee und einer durchdachten Umsetzung überzeugt“, sagt Peter Dlugosch, Manager Web & User Experience von Unitymedia.
Unitymedia ist der erste Neukunde für die neu gegründete Digital-Unit, die Stefan Hüttemeister, CEO, und Fabian Rangol, Account Executive Online, führen. Details zur Kampagne geben Kunde und Agentur nicht bekannt. Sie startet in diesen Tagen.
Etathalter ist SinnerSchrader, Hamburg. Die Agenturbeziehung bleibt von der Etatvergabe unberührt.