"Bild am Sonntag": Lifestyle-Beilage für Frauen
Die frühere Chefredakteurin von „Glamour“ und „Emotion“, Bettina Wündrich, wurde in letzter Zeit häufiger in Berlin gesichtet. Nach W&V-
Informationen arbeitet sie an einem neuen Angebot für „Bild am Sonntag“.
Die frühere Chefredakteurin von „Glamour“ und „Emotion“, Bettina Wündrich, wurde in letzter Zeit häufiger in Berlin gesichtet. Nach W&V-
Informationen arbeitet sie an einem neuen Angebot für „Bild am Sonntag“.
Chefredakteur Walter Mayer liebäugelt dem Vernehmen nach mit einer Lifestyle-Beilage für Frauen, um die weibliche Zielgruppe besser anzusprechen. Vorbild soll das tägliche Zusatzangebot „Life & Style“ der Tageszeitung „Österreich“ sein. Die Axel Springer AG bestätigt, dass „seit einiger Zeit über ein Zusatzangebot der ‚BamS‘ für die weiblichen Leser“ nachgedacht wird. Laut einem Sprecher sollen bereits interessante Konzepte vorliegen. Von einer Vorstandsentscheidung sei das Projekt aber noch ein Stück weit entfernt.
Bettina Wündrich, die für Gruner + Jahr den Titel „Emotion“ entwickelt hat, hatte vergangenen Sommer den Verlag verlassen und in München ein eigenes Redaktionsbüro gegründet, nachdem G+J sich in einem Management-Buy-out von dem Blatt getrennt hat.