How-To-Video
Komplexe Dinge ganz einfach erklärt! Jetzt neu! Cross-Channel-Tracking mehr...
 

.

Vom Kreativindex bis zum Werbebarometer: Die wichtigsten Infografiken und Branchen-Rankings auf einen Blick. mehr...

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        

Newsletter

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und melden Sie sich jetzt für unsere Newsletter an!

.

Die "Brigitte" und die Trendforschungsfirma WGSN kooperieren für eine Beilage.
Die "Brigitte" und die Trendforschungsfirma WGSN kooperieren für eine Beilage.

"Brigitte" startet Beilage "Lookbook Wohnen"

veröffentlicht am 18.01.2010 um 12:40 Uhr · Medien · Artikel

Gruner + Jahrs bringt ein "Brigitte"-Extraheft in Kooperation mit der Trendforschungsfirma WGSN heraus. Das "Lookbook Wohnen" erscheint mit der Ausgabe 8/2010 (EVT: 23. März). Es zeige den "Stil der Frühjahr/Sommer-Saison", teilt der Verlag mit. Eine zweite Ausgabe für Herbst/Winter ist bereits in Planung.

Das "Lookbook" beinhaltet Fotoproduktionen, Reportagen, Portraits über kreative Menschen und Interviews mit Einrichtungs-Experten. Es erscheint in einer Teilauflage von 450.000 Exemplaren und wird der EV- und Aboauflage beigelegt. Anzeigenschluss des 36-seitigen Hefts ist am 25. Januar, Druckunterlagenschluss am 16. Februar.

WGSN steht für Worth Global Style Network. Das Unternehmen ist auf Trendanalysen für Mode und Design spezialisiert und eigenen Angaben zufolge "weltweit führender" Trendforschungsanbieter in diesem Bereich. WGSN gehört zum britischen Medienkonzern Emap.

Social Bookmarking
Anzeige