"Brigitte" startet DVD-Kollektion "Starke Frauen"
Das Gruner-und-Jahr-Blatt "Brigitte" und die Studio Hamburg Distribution und Marketing GmbH bringen gemeinsam eine Spielfilm-Edition auf den Markt. Titel der DVD-Box: "Brigitte Film-Edition Starke Frauen".
Das Gruner-und-Jahr-Blatt "Brigitte" und die Studio Hamburg Distribution und Marketing GmbH (SHDM) bringen gemeinsam eine Spielfilm-Edition auf den Markt. Unter dem Titel "Brigitte Film-Edition Starke Frauen" ist die zehnteilige DVD-Box ab 7. November auf www.brigitte.de erhältlich, ab 20. November dann im Handel.
Darunter sind Produktionen wie „Mr. und Mrs. Right“, „Silberhochzeit“ oder „Spiele der Macht“ mit Filmgrößen wie Maria Furtwängler, Iris Berben und Martina Gedeck.
Wie das W&V-Schwesterblatt „Kontakter“ berichtet hat, öffnete die SHDM jüngst auch ihr Portfolio für ausländische Musikarchive. Darunter die niederländische Chart-Serie „Countdown“.