Fifa-Fußball-WM 2010

Fussball WM 2010
Das große Special rund um die Fifa-Fußball-WM 2010 in Südafrika. mehr...
Mehr Aktuelles aus

.

Vom Kreativindex bis zum Werbebarometer: Die wichtigsten Infografiken und Branchen-Rankings auf einen Blick. mehr...

Services

Social Media Marketing mehr...

29.90 EUR


Rich lässt Gastautoren schreiben

veröffentlicht am 25.05.2007 um 17:26 Uhr · Medien · Artikel

Das im September erscheinende Statusmagazin Rich verpflichtet eine Reihe von Kunst-, Kultur-, Luxus- und Mode-Experten als regelmäßige Gastautoren. Der ehemalige Boss-Vorstandsvorsitzende und Kreativchef Werner Baldessarini steht für das Thema "Fashion". Der ehemalige Bundesminister und Ministerpräsident Björn Engholm wird künftig für den Kulturbereich schreiben.
Sansibar-Chef Herbert Seckler heuert als Experte für die Themen Food und Wein an. Gräfin Tatjana von Dönhoff schreibt für "Rich" für die Bereiche Portrait und Society. Am 8. September 2007 erscheint die erste Ausgabe des Luxus-Lifestyle-Magazins.
Laut Verlag setzt das Blatt "nicht nur auf exklusive Inhalte und Gestaltung, auch der Vertriebsweg ist exklusiv": Das Statusmagazin gibt es nicht am Kiosk im freien Verkauf, sondern ausschließlich im selektiven Direktversand an Manager-Privatadressen.

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Facebook.com Bookmark bei: Google Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: WebNews Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena
Anzeige