
Telekom baut Bundesliga-Offerte aus
Mit dem Start der Bundesliga-Rückrunde bietet T-Home Entertain Telekom-Kunden auch Einzeltickets für jeden Spieltag an. Außerdem zeigt die Telekom ihre Sendungen in Zukunft auch im DSF.
Die Deutsche Telekom bietet ihr Fußball-Abo im konzerneigenen Bezahlfernsehen T-Home Entertain mit dem Start der Bundesliga-Rückrunde auch als Einzelticket für jeden Spieltag an. Das teilte der Konzern am Donnerstag mit. Enthalten seien alle 18 Begegnungen an den Spieltagen der ersten und 2. Bundesliga, heißt es. Einschränkung: Nur bestehende Telekom-Fernsehkunden können das Angebot für knapp zehn Euro nutzen.
Außerdem platziert die Telekom ihre Sendungen in Zukunft auch im Free-TV. Die Spieltaganalyse werde künftig auch montagabends im DSF zu sehen sein. Dessen Mutterkonzern Constantin Medien AG betreibt für die Telekom den Bundesliga-Sender Liga Total; auch das DSF-Team steuert ihren Teil zum Fußballsender bei, der als Konkurrenzangebot zum Bundesliga-Part der Pay-TV-Plattform Sky aufgebaut werden soll. Aktuell macht Liga Total mit einer witzigen Kampagne von sich reden.