Personalie:
Digitas Pixelpark holt CX-Experten

Marco Littges, 43, verstärkt ab sofort das Team von Digitas Pixelpark Düsseldorf als Creative Lead. Er gilt als Experte für Customer Experience, Digitales und UX und soll die Positionierung als CX-Agentur stärken.

Text: W&V Redaktion

Marco Littges, Digitas Pixelpark
Marco Littges, Digitas Pixelpark

Personalie im Hause Digital Pixelpark: Marco Littges verstärkt das Team als Creative Lead. Er kommt von der Engine Group Germany, wo er seit 2018 als Head of Experience Design für nationale und internationale Kunden arbeitete und die Arbeitsprozesse im neu gegründeten Düsseldorfer Büro mitgestaltete.

Uwe Roschmann, Managing Partner Digitas Pixelpark: "Mit Marco Littges haben wir einen der besten kreativen Experten für Customer Experience, Digitales und UX für uns gewonnen, den die Branche zu bieten hat. Sein Profil und seine Erfahrung passen perfekt zu uns und zu unserer Positionierung als 'Germany´s most impactful customer experience agency'."

In seiner neuen Position möchte Littges "intelligente und relevante Services, Kampagnen und Botschaften entwickeln, die die Bedürfnisse der Menschen verstehen und einen nachvollziehbaren Mehrwert bieten."


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Alle Specials