Curt Simon Harlinghausen | | von W&V Online

Nett hier auf der Dmexco. Aber waren Sie schon mal bei Burning Man?

Curt Simon Harlinghausen ist Agenturgründer, Startup-Investor und bei Publicis Media der Mann für die digitale Transformation. Im Interview mit W&V-Videoblogger Mirko Kaminski spricht er über internationale Digital-Festivals der komplett anderen Art und warum er trotzdem immer wieder zur Dmexco fährt:

Mirko Kaminski ist Gründer und Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Achtung. Der frühere Radiojournalist ist bei großen Kreativ-Festivals und Digitalkonferenzen regelmäßig als Video-Blogger für W&V im Einsatz. 2013 gehörte er der Cannes-Jury an.

Weitere Dmeco-Interviews von Mirko Kaminski gibt es auf dieser Übersichtsseite.

Nett hier auf der Dmexco. Aber waren Sie schon mal bei Burning Man?

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht