Special :
Starke Marken

Special Starke Marken

Es ist nicht einfach nur ein Auto, ein Smartphone, ein Shampoo, ein Bier. Erst wenn dahinter starke Marken stehen, die Orientierung geben und Vertrauen schaffen, heben sich Produkte heraus aus dem Dschungel der Angebote. Nur wenn aus Produkten Marken werden, schaffen sie es, ins Relevant Set der Konsumenten zu gelangen. Marken sind Leuchttürme mit einer klaren Markenkern-Positionierung und einem Markenversprechen. Alles andere ist nur ein austauschbares Produkt. Anlässlich des diesjährigen German Brand Awards wollen wir in diesem Special zeigen, was starke Marken ausmacht. Dabei beschäftigen uns unter anderem Fragen wie: Welche Markenführung steht hinter starken Marken? Welche Markenbotschaften sensibilisieren uns besonders? Wie gehen Marken durch die Coronakrise? Und last but not least: Welche Markenstrategien haben hohes Zukunftspotenzial?

Lesen

Alle Specials