Imagewerbung

Image bezeichnet den Gesamteindruck, den ein Kunde oder Konsument von einer Marke, einem Produkt oder einem Unternehmen hat. Es beeinflusst das Kaufverhalten und ist damit von großer Bedeutung für Werbetreibende und Marketingverantwortliche. Ein Image ist nie dauerhaft, sondern kann sich durch verschiedene Einflüsse wie Trends, Werbekampagnen, Rezensionen oder Skandale verändern.

Agentur

Handwerk tut gut: Talk, OOH und TikTok: So orchestriert CarlNann das Handwerk

Zum „Tag des Handwerks“ starten der Deutsche Handwerkskammertag und CarlNann ein neues Talkformat. Im Zentrum: Gesundheit, Sinn und Selbstwirksamkeit als strategische Hebel der Imagekampagne „Wir können alles, was kommt“. Im Interview erklärt Bernhard Labitzke, Head of Creatives bei CarlNann, warum das Handwerk bewusst mit Klischees bricht und wie crossmediale Inszenierung vom Talk bis OOH diesen Ansatz verstärkt.



zur Startseite