Etatvergabe:
Forsman & Bodenfors wirbt weltweit für Volvo Cars
Volvo und der renommierte Göteborger Kreativ-Hotshop Forsman & Bodenfors bauen ihre langjährige Kundenbeziehung weiter aus: Der Autohersteller hat die Schweden zur weltweiten strategischen Leadagentur ernannt.
Volvo und der renommierte Göteborger Kreativ-Hotshop Forsman & Bodenfors bauen ihre langjährige Agentur-Kunden-Beziehung weiter aus. Bisher fungierte die Werbeschmiede unter anderem als Agentur für den Autobauer auf dem schwedischen Heimatmarkt sowie als internationale Leadagentur für Volvo Trucks. Jetzt hat der schwedische Autohersteller die Göteborger darüber hinaus zur weltweiten strategischen Leadagentur für Volvo Cars ernannt.
"Volvo ist das Juwel Göteborgs, und Göteborg ist unsere Heimatstadt", sagt Agenturchef Erik Sollenberg. "Unsere gemeinsame Reise begann vor fast 25 Jahren - und wir werden mit unserer Arbeit alles dafür tun, dass Volvo uns auch in den kommenden 25 Jahren an seiner Seite behalten will."
Neben Forsman & Bodenfors soll in Zukunft auch weiterhin die Networkagentur Grey international für Volvo Cars tätig sein.