Gesteuert werden die Einsätze aus dem Büro aus Berlin, der offizielle Sitz liegt im Rheinland (Leichlingen), wo das Agenturcontrolling beheimatet ist.

Aje Stenbeck, Business Director und Partner von Inhouse, sieht mehrere Vorteile in der Expansion: "Wir arbeiten mit vielen internationalen Unternehmen – und Deutschland ist für viele unserer Kunden ein wichtiger Markt. Wir sehen es als großes Plus, dass wir nun sowohl bestehende als auch potenzielle Kunden unterstützen können, die sich weiter in Deutschland etablieren wollen und die an unseren Dienstleistungen vor Ort interessiert sind. Wir haben Teile des Inhouse-Angebots an die lokalen Gegebenheiten angepasst."

Inhouse arbeitet für Kunden wie Ford, Fujitsu, Goldman Sachs, H&M, IKEA Communications, McCann, Mitsubishi, DDB und Virtue.


Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".