Kreativchef Emilio de Haan: "Schon früher haben Agenturen mit Jugendlichen gearbeitet, aber diesmal haben sie von Anfang bis Ende die Schlüsselrolle gespielt - vom Konzept über Design bis hin zu Kamera und Schnitt."

Margriet de Kroon, Marketing Director bei Young Capital: "Mit 'We give work' sagen und zeigen wir den Leuten buchstäblich, was wir tun. Die Tatsache, dass die gesamte Kampagne gemeinsam mit einer Gruppe junger Menschen durchgeführt wurde, passt nahtlos zu unserer Vision: jungen Menschen Chancen zu geben. Young Capital glaubt an ihre Stärken. Da sie in der digitalen Welt aufgewachsen sind, haben junge Menschen frische Ideen für die Arbeit. Sie sind ehrgeizig, kreativ, flexibel und vernetzt. Sie treiben Innovationen innerhalb von Organisationen voran und helfen so, Tabus zu brechen, die Veränderungen und Wachstum im Wege stehen". "Und", fügt sie mit einem Augenzwinkern hinzu, "das gilt auch für die Welt der Werbung."

HERC

HERC

Credits

Agency: HERC the agency

Creative Director: Emilio de Haan

Account Director: Niels Heimens

Concept/Artwork: Safi Graauw, Camille Boumans, Kirwin Lonwijk, Gyatso Davids, Joëlle Strijk, Estelle das Dores, Emilio de Haan

Young Capital: Margriet de Kroon (Marketing Director), Deni Barisic (Marketing Manager)


Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".