
Online-Statistik:
Was W&V-Leser 2014 besonders interessiert hat
Wir haben 2014 supergeile Edeka-Virals gesehen, großartige internationale Spots und digitale Kreationen mit Cannes-Garantie. Aber beim meistgelesenen Kampagnen-Artikel 2014 ging es um ein einfaches Anzeigenmotiv alten Stils. Das und noch mehr zeigt die interne Online-Statistik von W&V zum Jahreswechsel.
Wir haben 2014 supergeile Edeka-Virals gesehen, großartige internationale Spots und digitale Kreationen mit Cannes-Garantie. Aber beim meistgelesenen Kampagnen-Artikel 2014 ging es um ein einfaches Anzeigenmotiv alten Stils.
Das und noch mehr zeigt die Online-Statistik von W&V zum Jahreswechsel. Hier sind die Leser-Favoriten in den Kategorien Kampagne, Viral, Guerilla-Aktion, Analyse und Blog:
Die Top-Kampagne 2014
Das Top-Viral 2014
Noch mehr Seitenaufrufe verzeichnete der nichtkommerzielle Kurzfilm "The Expert". Das Top-Viral 2014 erschien im W&V-Netzwerk auf unserer Schwesterseite Lead digital.
Die Top-Guerilla-Aktion 2014
Der unfreiwillige Spendenlauf der Neonazis hat unsere Leser begeistert.
Die Top-Analyse 2014
Eine Analyse zum Primark-Shitstorm im Sommer 2014 wurde über 30.000 Mal gelesen.
Und last but not least: Der Top-Blogpost 2014
Seit 2013 bloggt Thomas Koch für uns als "Mr. Media" - und schont nichts und niemanden. Sein Rant über die Group M erreichte bei W&V über 18.000 Leser.