WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Online-Statistik:
Was W&V-Leser 2014 besonders interessiert hat

Wir haben 2014 supergeile Edeka-Virals gesehen, großartige internationale Spots und digitale Kreationen mit Cannes-Garantie. Aber beim meistgelesenen Kampagnen-Artikel 2014 ging es um ein einfaches Anzeigenmotiv alten Stils. Das und noch mehr zeigt die interne Online-Statistik von W&V zum Jahreswechsel.

Text: W&V Redaktion

5. Januar 2015

Wir haben 2014 supergeile Edeka-Virals gesehen, großartige internationale Spots und digitale Kreationen mit Cannes-Garantie. Aber beim meistgelesenen Kampagnen-Artikel 2014 ging es um ein einfaches Anzeigenmotiv alten Stils.

Das und noch mehr zeigt die Online-Statistik von W&V zum Jahreswechsel. Hier sind die Leser-Favoriten in den Kategorien Kampagne, Viral, Guerilla-Aktion, Analyse und Blog:

Die Top-Kampagne 2014

Das Jung-von-Matt-Motiv mit GDL-Chef Claus Weselsky war bei unseren Lesern besonders beliebt und ist darum die Top-Kampagne 2014.

Das Top-Viral 2014

Noch mehr Seitenaufrufe verzeichnete der nichtkommerzielle Kurzfilm "The Expert". Das Top-Viral 2014 erschien im W&V-Netzwerk auf unserer Schwesterseite Lead digital.

Die Top-Guerilla-Aktion 2014

Der unfreiwillige Spendenlauf der Neonazis hat unsere Leser begeistert. 

Die Top-Analyse 2014

Eine Analyse zum Primark-Shitstorm im Sommer 2014 wurde über 30.000 Mal gelesen.

Und last but not least: Der Top-Blogpost 2014

Seit 2013 bloggt Thomas Koch für uns als "Mr. Media" - und schont nichts und niemanden. Sein Rant über die Group M erreichte bei W&V über 18.000 Leser. 


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.