WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Mey-Kampagne von Jung von Matt:
"Anspruch hört unter der Gürtellinie nicht auf"

Die neue Herbst-/Winterkampagne von Mey: So wirbt Jung von Matt/Neckar für die Wäschemarke von der Schwäbischen Alb.

Text: Markus Weber

6. Juni 2017

Motiv von Jung von Matt aus der neuen Herbst-/Winterkampagne für den Wäschehersteller Mey.
Motiv von Jung von Matt aus der neuen Herbst-/Winterkampagne für den Wäschehersteller Mey.

Foto: Mey

"Wir bei Mey geben uns nicht mit weniger zufrieden, auch wenn Unterwäsche meist den ganzen Tag unsichtbar bleibt", heißt es bei dem Wäschehersteller aus Albstadt.

Um diesen eigenen Qualitätsanspruch jetzt zu untermauern, startet Mey nun seine neue Herbst-/Winterkampagne. "Don't go with less" lautet der passende Claim dazu. Bei dem schwäbischen Unternehmen sprechen sie von einer "Wertekampagne".

Entwickelt hat die Kampagne die langjährige Stammagentur Jung von Matt/Neckar aus Stuttgart. "Beschränken Sie die globale Erwärmung auf Ihr Schlafzimmer", dichten die Stuttgarter Kreativen etwa bei einem der Motive. Vor sechs Jahren ließ sich Jung-von-Matt-Gründer Jean-Remy von Matt noch höchstselbst als Mey-Testimonial in Unterwäsche ablichten.

Mey produziert nach eigenen Angaben überwiegend in eigenen Werken in Deutschland, Portugal und Ungarn.

Einzelmotiv aus der Mey Herbst-/Winterkampagne 2017

Einzelmotiv aus der Mey Herbst-/Winterkampagne 2017

Foto: Mey

Einzelmotiv aus der Mey Herbst-/Winterkampagne 2017

Einzelmotiv aus der Mey Herbst-/Winterkampagne 2017

Foto: Mey

Einzelmotiv aus der Mey Herbst-/Winterkampagne 2017

Einzelmotiv aus der Mey Herbst-/Winterkampagne 2017

Foto: Mey


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


13.05.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
13.05.2025 | BLANCO GmbH & Co. KG | Oberderdingen Brand & Product Communication Manager (m/w/d)
BLANCO GmbH & Co. KG Logo
08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.