
Mey-Kampagne von Jung von Matt:
"Anspruch hört unter der Gürtellinie nicht auf"
Die neue Herbst-/Winterkampagne von Mey: So wirbt Jung von Matt/Neckar für die Wäschemarke von der Schwäbischen Alb.

Foto: Mey
"Wir bei Mey geben uns nicht mit weniger zufrieden, auch wenn Unterwäsche meist den ganzen Tag unsichtbar bleibt", heißt es bei dem Wäschehersteller aus Albstadt.
Um diesen eigenen Qualitätsanspruch jetzt zu untermauern, startet Mey nun seine neue Herbst-/Winterkampagne. "Don't go with less" lautet der passende Claim dazu. Bei dem schwäbischen Unternehmen sprechen sie von einer "Wertekampagne".
Entwickelt hat die Kampagne die langjährige Stammagentur Jung von Matt/Neckar aus Stuttgart. "Beschränken Sie die globale Erwärmung auf Ihr Schlafzimmer", dichten die Stuttgarter Kreativen etwa bei einem der Motive. Vor sechs Jahren ließ sich Jung-von-Matt-Gründer Jean-Remy von Matt noch höchstselbst als Mey-Testimonial in Unterwäsche ablichten.
Mey produziert nach eigenen Angaben überwiegend in eigenen Werken in Deutschland, Portugal und Ungarn.