"Bild" ohne Grömminger und Jessen
Kuzes Gastspiel: Nach zwei Monaten haben Inga Grömminger und Philipp Jessen die "Bild"-Zeitung offenbar schon wieder verlassen. Beide waren angetreten, um mit Alexander von Schönburg das neue Konzept für die letzte Seite umzusetzen.
Das war ein kurzes Gastspiel: Vor zwei Monaten traten Inga Grömminger und Philipp Jessen bei der "Bild"-Zeitung an, um dort mit dem neuen Ressortleiter Alexander von Schönburg das neue Konzept für die letzte Seite umzusetzen. Doch nun verlassen offenbar beide die Redaktion. Die Society-Reporterin Grömminger soll bereits vergangene Woche überraschend gegangen sein. Der stellvertretende Ressortleiter Jessen soll ebenfalls gehen.
Axel Springer wollte diese Information nicht kommentieren. Von Schönburg, Jessen und Grömminger waren nach dem Ende des Wochenmagazins "Vanity Fair" zu "Bild" gewechselt. Grömminger und Jessen waren für ein Statement nicht erreichbar.