
Zielgruppen:
"Business Punk": Zeit haben Entscheider nur auf dem Klo
Dynamische Business-Entscheider, junge Start-up-Gründer, stets mobile Berufskreative - sie haben eins gemeinsam: Rein zielgruppentechnisch gelten sie als "Die Unerreichbaren". Wirklich? Nein, das Magazin "Business Punk" erklärt in einem Comic-Strip, wie man an sie herankommt.
Dynamische Business-Entscheider, junge Start-up-Gründer, stets mobile Berufskreative - sie haben eins gemeinsam: Rein zielgruppentechnisch gelten sie als "Die Unerreichbaren". Wirklich? Nein, das Magazin "Business Punk" erklärt uns in einem Comic-Strip, wie man doch an sie herankommt. Hauptakteure in dem Online-Comic-Strip sind der junge Mediaplaner Ed von der Mediaagentur WTF und dessen Boss. Der verlangt von dem armen Ed das beinahe Unmögliche.
"Du schaltest jetzt aber nicht wahllos irgendwo online, ja?", meint der Boss: "Dann sieht's jede Sau für zwei Sekunden, aber die Unerreichbaren sehen's nicht." Ed versucht es daraufhin bei einem Anbieter von professionellem Skywriting ("Die Buchstaben so groß es geht"). Alles vergebens. Wie sich am Ende herausstellt, erreicht man die vermeintlich unerreichbaren Trendsetter nur auf dem stillen Örtchen - beim Lesen des "Business Punks".