
"Di Unternehmer" expandieren weiter
Die Digitalagentur verstärkt ihr Team in Wiesbaden und Hamburg. Die Erwartung für 2010: 50 Prozent Umsatzwachstum.
Neugeschäft für "Di Unternehmer" in Wiesbaden und Hamburg: In Kürze nimmt die Digitalagentur für den Kunden etVini die Arbeit an einer Kreativkampagne zur Neukundengewinnung auf. Daneben beauftragte Bestandskunde DPV Deutscher Pressevertrieb die Agentur mit der Abomarketing-Aktion „WM-Countdown“ für Artikel von Gruner + Jahr. Bereits online ist die für Otto entwickelte iPad-App „Home Affaire Katalog“.
Das Team wird deshalb am Hauptsitz Wiesbaden und in der Dependance in Hamburg aufgestockt. Neu an Bord im Hamburger Büro sind Nina Kramm und Nadja Leeb als Designerinnen. Das Projektmanagement in Wiesbaden werden Martin Hörl und Daniela Elsner verstärken. Insgesamt erhöht sich damit die Anzahl der Mitarbeiter auf 30.
Das Geschäftsjahr 2009 lief laut Agenturangaben erfolgreich: Der Umsatz der Digitalagentur wuchs um 64 Prozent auf 1,45 Millionen Euro. Für das Geschäftsjahr 2010 rechnen die Geschäftsführer Marc Mundt und Jan Heinritz mit einem Wachstum von mehr als 50 Prozent.