WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Valentinstag-Kampagne:
"Don't drop the ball": Victoria's Secret beim Super Bowl

Football-Finale: Das US-Wäschelabel Victoria's Secret nutzt die terminliche Nähe zum Valentinstag wieder für einen eigenen, großen Super-Bowl-Auftritt - den ersten nach insgesamt sieben Jahren Pause. Film ab!

Text: Markus Weber

23. Januar 2015

Das US-Wäschelabel Victoria's Secret nutzt die terminliche Nähe des Football-Finales zum Valentinstag wieder für einen eigenen, großen Super-Bowl-Auftritt - den ersten nach insgesamt sieben Jahren Pause. Im gut einminütigen Teaserfilm "Don't drop the ball" kann man den sechs Wäsche-Models Candice Swanepoel, Lily Aldridge, Karlie Kloss, Behati Prinsloo, Alessandra Ambrosio und Adriana Lima (im Victoria's-Secret-Jargon "Engel" genannt) beim Kampf um den Ball zuschauen.

Der inhouse kreierte, 30-sekündige Spot soll beim NFL-Finale am 1. Februar zwischen den Seattle Seahawks und den New England Patriots während des letzten Viertels zu sehen sein. Es ist erst der dritte Super-Bowl-Auftritt in der Geschichte des Wäschelabels. In den Jahren 1999 und 2008 hatte sich Victoria's Secret schon einmal auf der großen Football-Bühne präsentiert.

Hier der bislang letzte Super-Bowl-Auftritt der Marke aus dem Jahr 2008:


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


26.09.2025 | MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | Wiesbaden Performance Marketing Manager (m/w/d)
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG Logo
18.09.2025 | SDZ Druck und Medien GmbH | Aalen CRM & Marketing Automation Manager (B2C) / Data Analyst - Fokus Kunden & Kampagnen (m/w/d)
SDZ Druck und Medien GmbH Logo
18.09.2025 | Mowi Germany GmbH & Co. KG | Deggendorf Marketing Specialist (m/w/d)
Mowi Germany GmbH & Co. KG Logo
17.09.2025 | HAZEMAG Systems GmbH | Düsseldorf Grafikdesigner / Webdesigner (m/w/d)
HAZEMAG Systems GmbH Logo
17.09.2025 | REMS GmbH & Co KG | Waiblingen Grafikdesigner (m/w/d)
REMS GmbH & Co KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.