
Musikvideo für Modemarke:
"Don’t Stop Me Now": Die Strellson-Kampagne von Serviceplan
Im Mittelpunkt der Herbst/Winterkampagne des Modelabels Strellson steht ein Musikvideo: Der Londoner Songwriter und Produzent MNEK covert darin den bekannten "Queen"-Hit "Don’t Stop Me Now" aus dem Jahr 1978.

Foto: Serviceplan
Im Mittelpunkt der Herbst/Winterkampagne des Schweizer Modelabels Strellson steht ein Musikvideo: Der Londoner Songwriter und Produzent MNEK covert darin den bekannten "Queen"-Hit "Don’t Stop Me Now" aus dem Jahr 1978.
Das Kampagnenstart-Datum (5.9.) fällt nicht ganz zufällig mit dem 70. Geburtstag des "Queen"-Sängers Freddie Mercury zusammen. Im dreieinhalbminütigen Video bahnt sich ein Mann im Strellson-Anzug seinen Weg durch eine fantastisch anmutende Welt. "Make yourself unstoppable" lautet passend hierzu das Motto der Herbst/Winterkampagne.
Regie bei dem Film führte das Berliner Duo Wolf & Lamm. Das Musikvideo wurde von Wanda (Hamburg) produziert und ist gespickt von zahlreichen skurrilen Situationen (Postproduktion: NHB, Hamburg).
Für Konzept und Umsetzung der Kampagne zeichnet die Agentur Serviceplan Campaign X verantwortlich. Der Modeanbieter setzt zum ersten Mal auf eine rein digitale Medienstrategie.