
"Emotion" kooperiert mit Sixt
Die Zeitschrift "Emotion" und der Autohersteller Sixt arbeiten zusammen. Mit der Clubkarte "My Emotion Women's Card“ können Abonnentinnen des Blatts vergünstigt Mietwagen bei dem Autovermieter leihen.
Das monatliche Frauenmagazin "Emotion" kooperiert mit dem Autovermieter Sixt für ein Kundenbindungsprogramm. Mit der aktuellen September-Ausgabe erhalten Abonnentinnen der Zeitschrift die "My Emotion Women's Card". Mit der Clubkarte bekommen sie Vergünstigungen von bis zu 20 Prozent auf Sixt-Mietwagen.
Zudem bietet die Karte den "Emotion"-Abonnentinnen Vorteile bei wechselnden Partnern. Hierzu zählen Rabatt-Aktionen, Produktproben und Gewinnspiele sowie Vergünstigungen bei den Coaching-Veranstaltungen der Zeitschrift. Dadurch will Herausgeberin Katarzyna Mol die Leserinnen enger an das Heft binden.
Die Kooperation mit "Emotion" im Rahmen der Vorteilskarte ist Anzeigenkunden des Magazins vorbehalten. Diese erhielten auf diese Weise einen besonderen Zugang zu den Abonnentinnen und würden auch in die Marketingmaßnahmen eingebunden, teilt der Verlag mit. "Emotion" erscheint seit dem 10. Februar in der Emotion Verlag GmbH in Hamburg. Zuvor gehörte das Blatt zu Gruner + Jahr.