
Kinder Joy:
"Löffler" oder "Spieler"?: Hirschen mit zwei neuen Spots für Ferrero
Neue Arbeit von Zum Goldenen Hirschen für Ferrero: Nach Nutella und Kinder Überraschung verantwortet das Hamburger Team auch die neue TV Kampagne für Kinder Joy: Zwei Spots aus verschiedenen Blickwinkeln.
Neue Arbeit von Zum Goldenen Hirschen für Ferrero: Nach Nutella und Kinder Überraschung verantwortet das Hamburger Team um Standortleiter Jens Portmann und CD Axel Zimny auch die neue TV Kampagne für Kinder Joy. Das Ei mit den beiden Hälften – eine zum Naschen, eine mit Spielzeugüberraschung – ist wieder im Handel und wird seit Montag, 6. Mai in neuen Spots beworben.
Die Kampagne spielt mit der Frage: „Erst löffeln oder erst spielen?“. Denn anders als beim Ü-Ei müssen die Kinder sich entscheiden, welche Hälfte - die mit der Schokolade oder die mit dem Spielzeug - sie zuerst öffnen wollen. Pro Produkthälfte wird ein eigener Spot geschaltet, darin werden Kinder gezeigt, die diese Entscheidung bereits getroffen haben: Spieler vs. Löffler. Der Claim ändert sich dabei ebenfalls je nach Blickwinkel: „Erst löffeln, dann spielen“ bzw. „Erst spielen, dann löffeln“.
Die Spots laufen auf allen reichweitenstarken Sendern im TV mit einer Spot-Unterbrechung als Tandem à 13 Sekunden und zeigen so das „Duell der Gruppen“. Der 30-Sekunden-Kinospot ist ab Ende Juni bundesweit zu sehen.
Spot: Löffler
Spot: Spieler