
Zeichen & Wunder:
"Nine to Five": Münzinger zeigt Tag im Leben eines Fußballfans
Das Sportgeschäft Münzinger und seine Agentur Zeichen & Wunder starten eine Kampagne unter dem Motto "Nine to Five". Die Motive zeigen einen Tag im Leben eines Fußballfans.
Imagekampagne für Fußball-Lifestyle-Store: Münzinger und seine Agentur Zeichen & Wunder starten eine Kampagne unter dem Motto "Nine to Five". Die Motive zeigen einen Tag im Leben eines Fußballfans: Freunde treffen, auf dem Bolzplatz kicken, ab ins Stadion und dann ins Nachtleben ziehen. Welche Bekleidung und Accessoires der Fan dabei trägt, sieht man auf Anzeigen des Münchner Sporthauses.
Ziel der Kampagne ist es, die sportbegeisterte, junge, urbane Zielgruppe für die ganze Bandbreite des Münzinger-Sortiments zu begeistern. Die Motive für Anzeigen, Plakate und Flyer wurden nicht mit Models, sondern mit Mitarbeitern des Hauses fotografiert - auf dem Sportplatz, in einer WG-Küche und verschiedenen Szenevierteln in München. Die "Nine To Five"-Story wird auf die Homepage übertragen.