WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

"Topmodel"- Kandidatin wirbt für Gillette - und Heidi Klum posiert nackt

"GNTM"-Kandidatin Jana Beller wirbt für die Venus-Rasierer von Gillette, ganz züchtig in Top und Höschen. Ganz ausgezogen hat sich dagegen "Topmodel"-Moderatorin Heidi Klum - im Dienst ihrer US-Show "Project Runway".

Text: Frauke Schobelt

3. Juni 2011

Jana Beller ist das neue Gesicht der Gillette Venus Kampagne. Dabei kam es beim Casting mehr auf ihre Beine an, denn die Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" soll den Rasierer der Procter & Gamble-Marke in der neuen Kampagne präsentieren.

Die 20-Jährige aus Recklinghausen wirbt für die Produkte Venus Embrace und den Venus Spa Breeze. Ab Mitte Juni gibt es die Rasierer für kurze Zeit in einer limitierten Edition mit Armkettchen im Handel.

Gillette Venus ist bereits zum vierten Mal Partner der Castingshow, die von Heidi Klum moderiert wird. Das Finale der aktuellen Staffel wird am 9. Juni aus der ausverkauften Kölner Lanxess Arena übertragen. Das Viertelfinale am 3. Juni erreichte einen Marktanteil von 18,3 Prozent und lag damit bei den Quoten am Abend vorne. Bei den 14- bis 29-Jährigen verfolgten 31,8 Prozent den Einzug von Aleksandra, Anna Lena, Amelie, Jana und Rebecca ins Halbfinale. Am Sonntag, 5. Juni, wird das Halbfinale ausgestrahlt.

Möglicherweise erwartet die Zuschauer bis zum Finale noch eine pikante Veröffentlichung: Wie der "Hollywood Reporter" meldet, wird die "GNTM"-Moderatorin ihre US-Show "Project Runway" durch eine Werbekampagne unterstützen, in der sie sich bar jeder Kleidung zeigt. Das Shooting fand in dieser Woche statt, offen ist noch, welches Nacktfoto Klum zur Veröffentlichung freigibt. "Project Runway" ist eine Castingshow im Stile von "Germany's Next Topmodel", die derzeit von dem Kabelsender Lifetime in ihrer achten Saison ausgestrahlt wird.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.


01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.