
"Topmodel"- Kandidatin wirbt für Gillette - und Heidi Klum posiert nackt
"GNTM"-Kandidatin Jana Beller wirbt für die Venus-Rasierer von Gillette, ganz züchtig in Top und Höschen. Ganz ausgezogen hat sich dagegen "Topmodel"-Moderatorin Heidi Klum - im Dienst ihrer US-Show "Project Runway".
Jana Beller ist das neue Gesicht der Gillette Venus Kampagne. Dabei kam es beim Casting mehr auf ihre Beine an, denn die Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" soll den Rasierer der Procter & Gamble-Marke in der neuen Kampagne präsentieren.
Die 20-Jährige aus Recklinghausen wirbt für die Produkte Venus Embrace und den Venus Spa Breeze. Ab Mitte Juni gibt es die Rasierer für kurze Zeit in einer limitierten Edition mit Armkettchen im Handel.
Gillette Venus ist bereits zum vierten Mal Partner der Castingshow, die von Heidi Klum moderiert wird. Das Finale der aktuellen Staffel wird am 9. Juni aus der ausverkauften Kölner Lanxess Arena übertragen. Das Viertelfinale am 3. Juni erreichte einen Marktanteil von 18,3 Prozent und lag damit bei den Quoten am Abend vorne. Bei den 14- bis 29-Jährigen verfolgten 31,8 Prozent den Einzug von Aleksandra, Anna Lena, Amelie, Jana und Rebecca ins Halbfinale. Am Sonntag, 5. Juni, wird das Halbfinale ausgestrahlt.
Möglicherweise erwartet die Zuschauer bis zum Finale noch eine pikante Veröffentlichung: Wie der "Hollywood Reporter" meldet, wird die "GNTM"-Moderatorin ihre US-Show "Project Runway" durch eine Werbekampagne unterstützen, in der sie sich bar jeder Kleidung zeigt. Das Shooting fand in dieser Woche statt, offen ist noch, welches Nacktfoto Klum zur Veröffentlichung freigibt. "Project Runway" ist eine Castingshow im Stile von "Germany's Next Topmodel", die derzeit von dem Kabelsender Lifetime in ihrer achten Saison ausgestrahlt wird.