WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

"Topmodel" Luisa Hartema steht für Zalando vor der Kamera

Die Ostfriesin Luisa Hartema ist "Germany`s Next Topmodel" 2012 und wirbt deshalb in der neuen Kampagne von Sponsor Zalando. Ostfriesland steht derweil Kopf.

Text: Frauke Schobelt

8. Juni 2012

Luisa Hartema aus Jehringsfehn bei Leer ist "Germany`s next Topmodel" 2012 und wirbt deshalb in der neuen Kampagne von Sponsor Zalando. "Mit Luisa hat eine unserer absoluten Favoritinnen gewonnen", so Christian Meermann, Chief Marketing Officer der Zalando GmbH. „Sie ist ein bildhübscher, moderner Typ, der ideal für den internationalen Fashionmarkt und damit auch für Zalando ist. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Luisa!" Selbst die sonst so strenge "Süddeutsche Zeitung" bescheinigt dem neuen Zögling von Heidi Klum "internationales Format".
 
Bereits am 13. Juni steht Luisa in Berlin für Zalando vor der Kamera. Die Kampagne wird in allen Zalando Channels, unter anderem bei zalando.de, der Moderedaktion News&Styles und im Zalando Magazin zu sehen sein.

19,2 Prozent der Fernsehzuschauer zwischen 14 und 49 Jahren schalteten am Donnerstag Abend die Final-Show ab 20.15 Uhr ein. Damit hängte ProSieben andere Sendungen zu dieser Zeit ab. Insgesamt sahen 3,36 Millionen Zuschauer ab 14 Jahren (11,9 Prozent) zu. Allerdings waren die Quote früherer Finalsendungen deutlich höher. Im letzten Jahr schauten noch noch rund 4 Millionen Zuschauer zu.

Ostfriesland ist derweil mächtig stolz auf die 17-Jährige. In Leer gab es sogar ein Public Viewing, meldet die "Ostfriesen-Zeitung". Trotz Regenwetter feierte die halbe Stadt.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.