WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

"Topmodel" Luisa Hartema steht für Zalando vor der Kamera

Die Ostfriesin Luisa Hartema ist "Germany`s Next Topmodel" 2012 und wirbt deshalb in der neuen Kampagne von Sponsor Zalando. Ostfriesland steht derweil Kopf.

Text: Frauke Schobelt

8. Juni 2012

Luisa Hartema aus Jehringsfehn bei Leer ist "Germany`s next Topmodel" 2012 und wirbt deshalb in der neuen Kampagne von Sponsor Zalando. "Mit Luisa hat eine unserer absoluten Favoritinnen gewonnen", so Christian Meermann, Chief Marketing Officer der Zalando GmbH. „Sie ist ein bildhübscher, moderner Typ, der ideal für den internationalen Fashionmarkt und damit auch für Zalando ist. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Luisa!" Selbst die sonst so strenge "Süddeutsche Zeitung" bescheinigt dem neuen Zögling von Heidi Klum "internationales Format".
 
Bereits am 13. Juni steht Luisa in Berlin für Zalando vor der Kamera. Die Kampagne wird in allen Zalando Channels, unter anderem bei zalando.de, der Moderedaktion News&Styles und im Zalando Magazin zu sehen sein.

19,2 Prozent der Fernsehzuschauer zwischen 14 und 49 Jahren schalteten am Donnerstag Abend die Final-Show ab 20.15 Uhr ein. Damit hängte ProSieben andere Sendungen zu dieser Zeit ab. Insgesamt sahen 3,36 Millionen Zuschauer ab 14 Jahren (11,9 Prozent) zu. Allerdings waren die Quote früherer Finalsendungen deutlich höher. Im letzten Jahr schauten noch noch rund 4 Millionen Zuschauer zu.

Ostfriesland ist derweil mächtig stolz auf die 17-Jährige. In Leer gab es sogar ein Public Viewing, meldet die "Ostfriesen-Zeitung". Trotz Regenwetter feierte die halbe Stadt.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.


26.05.2023 | Finance in Motion GmbH | Frankfurt Marketing and Communications Expert (m/w/d)
Finance in Motion GmbH Logo
25.05.2023 | Eisenführ Speiser Patentanwälte Rechtsanwälte PartGmbB | Berlin Markensachbearbeiterin (m/w/d)
Eisenführ Speiser Patentanwälte Rechtsanwälte PartGmbB Logo
25.05.2023 | Reisser AG | Böblingen Marketing Manager (m/w/d) Online / Print
Reisser AG Logo
23.05.2023 | oddity GmbH | Stuttgart, Berlin, Home-Office Creative Director Design für dm-drogerie markt (all genders)
oddity GmbH Logo
23.05.2023 | Wacker Neuson SE | München, Homeoffice möglich Product Manager DAM (m/w/d)
Wacker Neuson SE Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.