
Schuhfilialist:
"Weil wir Schuhe lieben": Die Deichmann-Spots von Grey
Mit seinen drei neuen TV-Spots umwirbt Deichmann drei verschiedene Zielgruppen: junge Familien, Sport- und Streetstyle-affine Twens und fashionbegeisterte Teenager. Film ab!

Foto: Grey
Mit drei neuen TV-Spots umwirbt Deichmann drei verschiedene Zielgruppen: junge Familien, Sport- und Streetstyle-affine Twens und fashionbegeisterte Teenager.
Mit den Commercials setzt der Schuhfilialist seine Dachmarkenkampagne unter dem Claim "Weil wir Schuhe lieben" mit hohem Werbedruck fort. Entwickelt wurde die Kampagne von Deichmanns Stammagentur Grey aus Düsseldorf.
Der an die Teenager gerichtete Graceland-Spot ("Step into tomorrow") startet an diesem Montag (29.8.). Neben der 25-sekündigen TV-Version ist der Spot für Deichmanns junge Trendmarke außerdem in einer extralangen 60-Sekunden-Version im Kino zu sehen. Produziert wurde der Film von Czar Berlin unter der Regie von Billy Pols (Musik: "The world is ours" von Catcall).
Die drei neuen Deichmann-Spots sind dieser Tage auf allen großen Privatsendern zu sehen.
Beim Auftraggeber ist Marketingleiter Andreas Conze für die Kampagne verantwortlich. Auf Agenturseite kümmerten sich Gisela Kraft, Samira Amin und Michael Draheim um die Kreation.
Die beiden nachfolgenden Spots wurden von Tony Petersen Film (Berlin) produziert. Regie führte Bastian Glaesner. Um die Postproduktion kümmerten sich die NHB Studios.