
TV-Kampagne:
"Wer liefert was" drückt im Fernsehen aufs Gas
"Wer liefert was" geht wieder ins Fernsehen. Rasant schnelle Spots machen das neue Motto deutlich: "Erfolgreich handeln".
"Wer liefert was" geht wieder ins Fernsehen. Im Oktober hatte die Plattform wlw.de sich zum Produkt-Marktplatz gewandelt und die Website relauncht. Jetzt soll die neue Brand-Campaign das der breiten Öffentlichkeit mitteilen. Plantage hat dafür zwei Kurzfilme produziert, die das Motto "Erfolgreich handeln" im Schnelldurchlauf und rasant geschnitten erzählen: Die Stories über einen Geschäftsmann, der auf dem Marktplatz den richtigen Dienstleister findet, sind jeweils nur zehn Sekunden lang mit kurzen Tag-Ons.
Doreen Schlicht, Senior Director Marketing und PR bei dem Portal, sagt: "Mit dieser Kampagne treten wir fokussiert an unsere Zielgruppen heran und unterstreichen unseren Stellenwert als führender B2B-Marktplatz, auf dem jeder Suchende binnen kürzester Zeit passende Produkte und Dienstleistungen findet."
Die Kampagne läuft bis zum 17. April im deutschen Fernsehen, auf N-TV, N24, Eurosport, Sport1, Dmax, Servus TV, Tele5. Eine Online-Display-Kampagne verlängert die Idee ins Internet im Umfeld von Wirtschafts- sowie Entscheider- und Mittelstandstiteln, auch Hörfunk-Schaltungen sind in Planung. Um möglichst authentisch zu bleiben, wurde an den Produktionsstätten der "Wer liefert was"-Kunden gedreht. Bei den von Film Deluxe produzierten Spots führte Navid Abri Regie.