WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

TV-Kampagne:
"Wer liefert was" drückt im Fernsehen aufs Gas

"Wer liefert was" geht wieder ins Fernsehen. Rasant schnelle Spots machen das neue Motto deutlich: "Erfolgreich handeln".

Text: Anja Janotta

8. März 2016

"Wer liefert was" geht wieder ins Fernsehen. Im Oktober hatte die Plattform wlw.de sich zum Produkt-Marktplatz gewandelt und die Website relauncht. Jetzt soll die neue Brand-Campaign das der breiten Öffentlichkeit mitteilen. Plantage hat dafür zwei Kurzfilme produziert, die das Motto "Erfolgreich handeln" im Schnelldurchlauf und rasant geschnitten erzählen: Die Stories über einen Geschäftsmann, der auf dem Marktplatz den richtigen Dienstleister findet, sind jeweils nur zehn Sekunden lang mit kurzen Tag-Ons.

Doreen Schlicht, Senior Director Marketing und PR  bei dem Portal, sagt: "Mit dieser Kampagne treten wir fokussiert an unsere Zielgruppen heran und unterstreichen unseren Stellenwert als führender B2B-Marktplatz, auf dem jeder Suchende binnen kürzester Zeit passende Produkte und Dienstleistungen findet."

Die Kampagne läuft bis zum 17. April im deutschen Fernsehen, auf N-TV, N24, Eurosport, Sport1, Dmax, Servus TV, Tele5. Eine Online-Display-Kampagne verlängert die Idee ins Internet im Umfeld von Wirtschafts- sowie Entscheider- und Mittelstandstiteln, auch Hörfunk-Schaltungen sind in Planung. Um möglichst authentisch zu bleiben, wurde an den Produktionsstätten der "Wer liefert was"-Kunden gedreht. Bei den von Film Deluxe produzierten Spots führte Navid Abri Regie.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.


30.05.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Marketingmanager (Print) (m/w/d) in Festanstellung oder als Freelancer
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
28.05.2025 | kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte | Wiesbaden Performance Marketing Manager - Social Media (m/w/d)
kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte Logo
26.05.2025 | Babymoov Deutschland GmbH | Frankfurt am Main Digital Trade Marketing Manager DE & UK (m/w/d)
Babymoov Deutschland GmbH Logo
26.05.2025 | Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern e.V. | Mittenwald Hauswirtschafter (m/w/d)
Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern e.V. Logo
23.05.2025 | WongDoody GmbH | Stuttgart, Berlin, Fully Remote (Deutschland) Medior/Senior Digital Creative Strategist - für dm-drogerie markt (all genders)
WongDoody GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.